Produkte
EUR 100,88
(22)
Sehr zufrieden
Cynthia B*** (29. Juni 2012)

Ich habe das Vorgängermodell 2140 und das seit über 3 Jahren. Ich drucke sehr viel damit und trotzdem ist der sehr sparsam im Verbrauch. Der Toner reicht bei mir ein paar Monate und wenn mal Papier stecken bleibt, kann man das leicht selbst beheben ohne Ingenieurwesen oder Technik studiert zu haben. Der Drucker ist robust und zuverlässig. Mehrseitendruck funktioniert auch super und spart Papier. Die Installation damals ging auch problemlos und sogar den Toner auszuwechseln ist gar kein Problem. Den würde ich immer wieder kaufen, da er verlässlich, robust und preiswert ist.

Definitive Kaufempfehlung. Der hält Jahre lang und einfach zu bedienen.
Bewertung des Brother Laserdruckers
Renate E*** (17. Juni 2012)

Ich war mit der Kaufabwicklung, dem schnellen Versand und dem Artikel vollständig zufrieden.
Der Drucker war sehr sorgfältig eingepackt und kam unbeschädigt bei mir an. Er ließ sich schnell und ohne Komplikationen anschließen und versieht mittlerweile zuverlässig seinen Dienst.
Druckkosten sind ein Traum, Quali ist okay, der Rest ist mir Egal ;-)
U. K*** (9. Juni 2012)

Ich bin mit dem Drucker absolut zufrieden, er ist zwar laut und ist vllt. auch nicht schön - aber ich will und brauche keinen optisch aufgemotzten Drucker, wo dann die Seite 7cent Kostet. Ich habe eine Zubehör-Toner-Kartusche drin mit 5.200 Seiten kapazität, die jetzt bereits über 7000 seiten gedruckt hat und bei ... grade mal 50 Euro gekostet hat. Die Drum hat 10000Seiten hinter sich und läuft auch tadellos. Folglich sind die Druckkosten einfach ein Traum! (Wichtig ist dabei die Gerätezähler für Toner/Drum zurückzusetzen). Unschlagbare Preisleistung zumindest für mich.
mein 1. Laserdrucker, und ich kann ihn fuer Heimgebrauch weiterempfehlen (solide)
LSE (6. Mai 2012)

+ mein 1. Laserdrucker nach Jahren der Tintenstrahldrucker, kann ihn nur weiterempfehlen
+ sehr gute Qualitaet bei den Schriften, auch Excel-Grafiken und Diagramme ok
+ keine Streifenbildung am Rand, wie von anderen Rezensenten berichtet.
+ guenstiger Preis
+ kompakte Abmasse
+ grosse Papierlade, keine offenen Abdeckungen, damit verstaubt wenig (das war mir wichtig)
+ einfacher Aufbau und Installation
+ Druckgeschwindigkeit nach Aufwaermphase ok
- beim Einschalten ist Geblaese etwas laut, aber das schaltet nach einigen Minuten ab.
- beim Ausdruck wird kleine Ozonwolke emittiert (riecht man; beim Laser wohl unvermeidlich)
- klar, Photodruck wie vorher mit den Tintenstrahlern geht nun nicht mehr, aber das war beim Umstieg klar (obwohl die mit dem Laser erstellten S/W Photos gar nicht so schlecht sind)
+/- Initialtoner sollte 700 Seiten halten, aber nach 350 kommt schon "toner low" Warnung, aber die kann man ignorieren und weiterdrucken (zwischendurch Toner schuetteln und Wartungsschieber verwenden), mal sehen wie lange es dauert, bis Toner wirklich zu Ende ist ...
- nachtrag vom 28.10.2012: Der Originaltoner hat 533 Seiten lang durchgehalten (darunter aber auch Ausdrucke XLS Grafiken).
+ mit 7x Go-Taste soll man angeblich Toner Warnung wegbekommen und noch laenger weiterdrucken koennen (nocht nicht ausprobiert)
+ Anzeige der gedruckten Seiten und der Lebensdauer von Toner (zeigt aktuell auch passend zu den 350 Seiten, 50% an) und Trommel erhaelt man, wenn man unter Drucker Eigenschaften - Support - Druckeinstellungen ausdrucken waehlt (steht leider nicht im Handbuch)
+ Wartungsarbeiten (Toner/Trommelwechsel, ...) und Bedeutung der 4 LED sehr gut im Handbuch erklaert (liegt nicht gedruckt bei, sondern elektronisches PDF)
[bin noch auf der Suche nach Hinweisen, welche speziellen Tastenkombinationen es event. noch gibt, um Service-Menue oder versteckte Features zu erreichen]
+ ist von den Verbrauchskosten nicht wirklich guenstiger als Tintenstrahldrucker (das war mir bewusst), aber man hat weniger Aufwand mit den Tintenpatronen.
+ guenstige Nachbautoner erhaeltlich [mal sehen wieviele Seiten damit dann wirklich druckbar sind]
+/- Lieferumfang: Drucker, Initialtoner+Trommel, Netzwerkkabel, Treiber-CD, Schnellstartanleitung (kein Handbuch, kein USB Kabel)
+ bis jetzt problemlos seit fast 1 Jahr im Einsatz und immer noch zufrieden.
+ zu empfehlen fuer den Heimawender, wenn man keinen Photodruck braucht und keine DVDs beschriften moechte, sondern vor allem Texte (s/w) ausdruckt.
+ wer automatischen Duplexdruck benoetigt, oder Netzwerkanschluss, greift zum grossen Bruder HL-2250DN (haben identisches Verbrauchsmaterial, daher als Zweitgeraet bei mir im Einsatz), der ist kaum teurer.
Sehr schlechtes Produkt
Christian (5. Mai 2012)

Hallo, nachdem ich den Drucker einige Wochen im Einsatz hatte, traten Probleme auf. Ich schrieb daraufhin folgende Rezension:

"Der Drucker bzw. sein Gebläse sind ziemlich laut. Schaltet man ihn (bei mir) aus, wenn der PC noch läuft, bringt das den Mauszeiger meiner Funktastatur zum Absturz. Die beiliegende Kartusche enthält recht wenig Toner - man muss alsbald eine neue Kartusche einsetzen. Nach Einsetzen der neuen Kartusche wurde zunächst weiterhin angezeigt, er brauche neuen Toner. Erst der Download eines Firmware-Updates änderte diesen Bug. Von daher: nicht besonders empfehlenswert."

Nach der Rezension trat der Fehler dann doch wieder auf. Ich wandte mich daraufhin an Brother. Ich vermutete schon, dass die sich auf die Aussage "Wenn Sie Toner von Fremdfirmen verwenden, können wir leider nichts garantieren" zurückziehen. Und natürlich taten sie das! Es kam eine lapidare Standard-E-Mail, in der Brother noch nicht einmal versuchte, mir individuelle Tipps zu geben. Nur der lapidare Verweis auf die Website. - Von einem Unternehmen wie Brother hätte ich anderes erwartet.

Von daher: Auch noch schlechter und unpersönlicher Abwimmel-Service. Ich habe daher meine Rezension ergänzt und die Sterne-Bewertung noch weiter herunter genommen. Persönlich kann ich nur jedem amazon-Kunden von diesem Produkt und dieser Firma abraten.
Brother Laserdrucker
Bernd M*** (28. Februar 2012)

Der Drucker nimmt wenig Platz ein, ist praktisch sofort betriebsbereit. Er druckt schnell, ist dabei leise und hat ein sauberes Schriftbild.
mittlere Qualität
A. B*** (19. Februar 2012)

Der Brother HL-2240 ist ein solider Laserdrucker. Leider ist hier, wie auch wie bei den Vorgängern, die Tonerkapazität viel zu gering. Ein weiterer Mangel ist der Einzelblatteinzug. Hier wird das Blatt Papier oft gar nicht akzeptiert (eingezogen) und es kommt zu Störungen. Ansonsten druckt dieser Drucker aber stabil.
Licht und Schatten - leider mehr Schatten
Digi-Shooter (19. Februar 2012)

Meine Rezession bezieht sich auf den Brother Laserdrucker HL 2240 und bringt ihm leider nur 2 Sterne ein.
Warum diese Bewertung?
Die Verarbeitung des Druckers ist ordentlich und auch seine Größe ist perfekt für das kleine Büro Zuhause oder den Schreibtisch. Habe mir bewußt diesen Typ ausgesucht, da ich unbedingt eine Schublade für das Papier haben wollte und keine offene Ablage in der es verstauben kann.
Alles was das Äußere betrifft entsprach voll und ganz meinen Erwartungen, nur leider das Druckergebnis nicht.
Wie in einigen Rezessionen schon beschrieben erzeugt der Drucker am rechten Rand des Ausdruckes, ca. 1,5 cm vom Rand entfernt und 5mm breit, eine vertikale Spur im Papier.
Auch verschiedene Papiersorten brachten immer wieder das gleiche Ergebnis. So kann man leider weder Bewerbungen noch offizielle Schreiben weitergeben.
Wäre der Druck ok gewesen hätte ich den Drucker behalten, so ging er wieder zurück und amazon erhält 5 Sterne für eine perfekte und blitzschnelle Abwicklung.
Bei einem Drucker ist für mich halt das Wichtigste das Ergebnis, der Ausdruck und der war halt bei diesem Exemplar nicht ok, darum nur 2 Sterne.

Als Ersatz habe ich mir über die Warehouse Deals einen Samsung ML- 2525 bestellt und der ist bis jetzt fehlerfrei.
Insgesamt sehr zufrieden
Michael H*** (30. Dezember 2011)

Hallo

ich habe mir den Drucker vor ca. einem Monat gekauft, um Kosten zu sparen (mit Tintenstrahldrucker die große Zahl an Uniskripten zu drucken geht auf Dauer ganz schön ins Geld). Anfänglich hatte ich mit Duplexdruck (beidseitiger Druck) einige Schwierigkeiten. Schiebt man das erste Blatt in die Öffnung der manuellen Papierzufuhr ein, muss man warten, bis der Drucker das Blatt aktiv kurz anzieht. Die Druckqualität ist für mich zufriedenstellend und auch ansonsten geht mir der Bedienung alles wunderbar. Das einzige, was mich doch ein wenig ärgert, ist, dass der mitgelieferte Toner nach knapp einem Monat schon leer ist (ich denke nicht, dass ich so viel gedruckt habe, dass er bei normaler Füllung schon leer wäre). Habe mir jetzt einen Toner für 2600 Seiten gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B004RF386C/ref=cm_cr_rev_prod_title) und hoffe, das der länger hält.
Funktioniert
J. J*** (26. Dezember 2011)

Dieser preiswerte Laserdrucker funktioniert - er druckt.

Man darf nicht überzogene Erwartungen bei diesen Preis haben. Ich habe die Installation peinlich befolgt, dabei erfahren, daß der Drucker wohl schon einmal in Betrieb genommen wurde (die Testtaste, die nur geht, wenn er noch nie an einen PC angeschlossen wurde - ging nicht).

Aber egal, der Drucker druckte die Windowstestseite anstandslos aus und auch bisher seit einigen Tagen die üblichen Dokumente. Er wird an dem angeschlossenen Rechner nicht allzu oft benutzt (2-3 Seiten je Tag maximal). Dafür ist er OK und gefühlt schnell.

Label

  • BROTHER

Marke

  • Brother

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Technologie: Laserdrucker
  • Auflösung: bis zu 2.400 x 600 dpi
  • Geschwindigkeit: Schwarz 24 A4 S./Min.
  • Verbindungen: 1 x Hi-Speed USB - USB Typ B, 4-polig
  • Lieferumfang:

Plattform

  • Windows 7
  • Windows Vista Business
  • Windows Vista Home Basic
  • Windows Vista Home Premium
  • Windows Vista Ultimate
  • Windows XP Home Edition
  • Windows XP Professional
  • Mac OS X 10.4 Tiger
  • Mac OS X 10.5 Leopard
  • Mac OS X 10.6 Snow Leopard
  • Mac OS X 10.7 Lion

Modell

  • HL2240G1

EAN

  • 4977766693752

Beurteilung

  • Arbeitsplatz-Laserdrucker
    - Bis zu 24 Seiten pro Minute
    - Bis zu 2.400 x 600 dpi Auflösung
    - 8 MB Speicher
    - USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle
    - 250 Blatt Papierkassette
    - Manueller Einzug mit geradem Papierweg
    - USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle
    - 3 Jahre Hersteller-Garantie

Stichworte

  • Drucker, Drucker & Scanner, Tintenstrahl- & Laserdrucker
EUR 403,50
(0)
---

Label

  • OKI

Marke

  • Oki

Bindung

  • Personal Computers

Urheber

  • OKI (Designer)

Merkmal

  • 24 Nadel Drucker // A4 // 390cps // 3 Durchschläge // Parallel

Modell

  • 01091302

EAN

  • 5031713044772

Beurteilung

  • Nadeldrucker OKI Microline 3390: Vielseitiger Formulardrucker mit überragender Flexibilität, die sich bei der Erledigung einer breiten Palette von Aufgaben beweist. Eine gute Wahl für Anwendungen im Einzelhandelsgeschäften, in Kleinunternehmen und im Büro. . Druckverfahren: 24-Nadeldrucker . Durchschläge: 4 (1 Original + 3 Kopien) . max. 390 Zeichen/Sekunde . Papierart: Einzelblatt, Endlospapier . Papiereinzug: hinten, oben, unten . Schnittstellen: parallel, USB 1.1 . Maße: B 398 x T 345 x H 116 mm . Gewicht: ca. 6,9 kg . 3 Jahre Garantie

Zubehör

  • Hama USB 2.0 Kabel 1,8m (Typ A - Typ B Stecker)
  • Hama USB2.0-Kabel (USB-A <-> USB-B); transparent; 1,8m

Stichworte

  • Bürotechnik, Nadeldrucker
EUR 145,00
(0)
---

Label

  • Lexmark

Bindung

  • Bürobedarf & Schreibwaren

Merkmal

  • Laser
  • Kartusche
  • Original-Kartusche

Farbe

  • BLACK

Modell

  • C930X72G

EAN

  • 0807027523747

UPC

  • 734646299855

MPN

  • LE0C930X72G

Beurteilung

  • Artikel: D-664874000<BR>Kategorie: Verbrauchsmaterial-Toner<BR>Hersteller: Lexmark<BR>Part Nr.: C930X72G<BR>EAN: 0734646299855<BR>

Stichworte

  • Taschen- & Gehäuse-Zubehör, Tintenstrahl- & Laserdrucker-Zubehör
(1)
Einfach "HP"
avalonnet (14. Februar 2005)

Drucker auspacken, Strom anschließen, Netzwerkkabel einstöpseln und per ARP die gewünschte IP vergeben. Dann mit dem Broweser drauf und ein paar einfache angaben machen und losdrucken. So einfach sollte jede Druckerinastallation sein.
Keinerlei Treiberprobleme, das der Drucker PCL5 und Postscript spricht. Leise und extrem schnell. Als Bonbon bekommt mann noch den Duplex-Druck für lau obendrauf.
Bei mir läuft er unter Linux und druckt mit CUPS als RAW-Drucker. Super-Qualität.

Label

  • Hewlett Packard

Marke

  • Hewlett-Packard

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Schnelle Ausdrucke mit bis zu 21 S./Min. und HP Instant-On-Fixiertechnologie
  • Erstellung von Dokumenten in hoher Qualität schnell und zuverlässig
  • Dank der HP Instant-On-Fixiertechnologie, bei der die Aufwärmzeit1 praktisch entfällt, können die Ausdrucke rasch erstellt werden
  • Der 133 MHz Motorola V4 Coldfire Prozessor und ein erweiterbarer 16-MB-Speicher ermöglicht die Bearbeitung selbst komplexer Dateien, sodass keine Engpässe entstehen
  • Erstellen Sie professionelle Ausdrucke in hoher Qualität mit einer echten Auflösung von 1200 dpi in Verbindung

Modell

  • Q5928A#405

EAN

  • 0829160407210

Beurteilung

  • Drucker / AusgabetypEinfarbigDrucker / Max. Druckgeschwindigkeit (Seiten/Min.)21 Seiten/Min.Drucker / Max. Mediengröße (Standard)A4 (210 x 297 mm)Drucker / TechnologieLaserDrucker / TypArbeitsgruppendruckerNetzwerk / TypDruckserver

Zubehör

  • HP Premium Fotopapier matt (20 Blatt/A4/210 x 297 mm)
  • HP Premium Fotopapier glänzend (20 Blatt/10 x 15cm plus Tab)
  • HP Premium Plus Fotopapier, seidenmatt, 100 x 150 mm, 280 g/m², 25 Blatt
  • HP Q2510A Everyday Glossy Standard Fotopapier 200g/m² A4 100 Blatt, weiß
  • HP Q5456A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m2 A4 25 Blatt, weiß

Stichworte

  • Laserdrucker
EUR 18,02
(1)
Kann nichts falsch gemacht werden
Profiverbraucher (30. August 2011)

Das Epson Maintenance Kit für StylusPro 3800 läßt sich leicht in den Epson Stylus Pro 3880 einbauen und verwenden. Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt wie voll das alte Kit war.

Label

  • Epson

Bindung

  • Bürobedarf & Schreibwaren

Merkmal

  • C13T582000

Farbe

  • no color

Modell

  • T582000

EAN

  • 0010343858954

UPC

  • 088021020696

Beurteilung

  • Epson Wartungstank (Maintance Cartridge) Stylus Pro 3800.

Stichworte

  • Halterungen, Tintenstrahl- & Laserdrucker-Zubehör
EUR 21,00
(0)
---

Label

  • Epson

Bindung

  • Bürobedarf & Schreibwaren

Merkmal

  • Lieferumfang: Epson C13T671000 WP4000/4500 Wartungsbox

Farbe

  • no color

Modell

  • C13T671000

EAN

  • 0069991916462

UPC

  • 151903613030

MPN

  • T671000

Beurteilung

  • Originalprodukt ORIGINAL Epson Wartungs Einheit C13T671000 T671000 maintenance Box fuer Epson-Drucker, OEMNr.: C13T671000 ( Partnr.: T6710 ) ( 50000 Seiten )

Stichworte

  • Toner
EUR 419,00
(5)
Großartiger Drucker
Cupid (27. August 2012)

Danke Epson! Zum ersten mal in meinem Leben fühle ich mich von einem Drucker nicht verarscht!
Ich habe mir den Drucker für meine Diplomarbeit gekauft, nachdem ich mich erkundigt hatte, was ein Farbdruck meiner Arbeit in drei Exemplaren im Copyshop gekostet hätte. Da lag ich mit diesem Drucker in Anschaffung und Druck beim selben Preis und kann den genauso von den Steuern absetzen und vorallem danach noch weiter benutzen ;-)
Inzwischen läuft er bei mir schon seit über einem Jahr, und die Schwarzpatrone ist erst gut halb leer! Unfassbar wieviel dieser Drucker pro Ladung druckt! Billiger kann man wirklich nicht drucken!
Die Einrichtung ging auf Mac und PC vollkommen problemlos. Das Schriftbild ist gut, die Verarbeitung ist gut, der Stromverbrauch im Standby Modus sehr gut und ja, das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber hey, es ist ein Arbeitsgerät! Und ja, er ist kein Fotodrucker! Wer wirklich einen reinen Fotodrucker braucht, kauft sich lieber einen spezialisierten Fotodrucker. Wer mal ein Foto ausdrucken will und keine höchsten Ansprüche hat, kann dies aber auch mit dem B-310N machen.
Also, als Office-Drucker uneingeschränkt zu empfehlen! Super!
So gut wie ein Office Laserdrucker
Paco (11. Mai 2011)

Also ich war erst skeptisch als unser Admin im Büro meinte das wir einen neuen Tintenstrahldrucker kaufen statt einen Laserdrucker. Da ich bedenken hatte das ein Ausdruck ein Tag dauert :)
Aber ich war sofort begeistert von dem Drucker als wir ihn angeschlossen haben.
Er ist genau so schnell wenn nicht sogar schneller als unser alter HP 2600N Laserjet,
dazu verbraucht er weniger Tinte...zumind. laut Tests. Wie der Tintenverbrauch ist können wir erst nach einer längerenzeit sehen.

Ein großen pluspunkt hat er noch bekommen da er ja Gesundheitsfreundlicher ist als ein Laserdrucker wegen den Tonern.

Fazit:
- Eine gute Alternative zu einem Laserdrucker
- Schneller Text & Bilddruck
(man sollte aber bedenken es ist kein reiner Fotodrucker wegen der Druckqualität eines Bildes)
- Es passen ca. 600Seiten Papier in die Ladestation rein, oben kann man ebenfalls noch Papier reingeben für z.B. Fotopapier
- Gesundsheitsfreundlich

im ganzen bin ich wirklich begeistert von diesem Epson Drucker und kann ihn wirklich weiterempfehlen.
Sehr guter Farbdrucker
Morgane K*** (18. Februar 2011)

Der Epson B-310N Tintenstrahldrucker erfüllt die Anforderungen, auf die ich wert lege,
sehr gute Druckqualität,Schnelligkeit und der Verbrauch der Patronen. Der Drucker ist im Vergleich zu anderen
im Preis Leistungsverhältnis Optimal.
Top GErät
Schwedenstar (19. September 2010)

Hallo,

Ich habe dieses Gerät jetzt seit 4 Wochen.
Wer einen Drucker nach optischen Gesichtspunkten sucht ist bei dem Epson B-310N mit Sicherheit falsch. Er ist recht groß und mit Sicherheit auch nicht sehr hübsch anzusehen.

Wenn man aber einen OFFICE-Drucker sucht der diese Bezeichnung auch verdient ist man mit dem Gerät bestens bedient!!!
Das einrichten ist nicht zuletzt Dank des Displays ein Kinderspiel. Hiermit entfällt, falls gewünscht, auch das erste einrichten des Druckers über USB.
Einfach sein Netzwerk eintragen und fertig. Der Rest kann dann bequem über das WEB-Interface angepasst werden.
Ich war überrascht wie leise der Drucker doch arbeitet. Da bin ich von Konkurenzprodukten ganz andere Geräuschpegel gewohnt.
Der Papiereinzug ist wirklich Klasse. Bis Heute hatte ich weder Papierstau noch sonst einen Fehler.
Alleine die Papierkasette verdient schon den Namen OFFICE, denn hier passen wirklich ganze 500 Blatt Papier rein, was im Regelfall eine komplette Verpackung ist.

Ich selber betreibe den Drucker in einem Apple-Netzwerk und kann nichts negatives sagen!
Der Treiber ist komplett im OS eigebettet und lässt für mich keine Wünsche offen!

Mein Fazit:
Wer einen wirklichen OFFICE- Drucker mit geringen Druckkosten und tadellosen Netzwerkanschluss sucht findet in dem Epson B-310N ein wirklich ausgereiftes und gutes Produkt!
Rundum zufrieden!
AvdK (21. Juni 2010)

Der B-310N hat bei mir heute an seinem ersten Tag die ersten 600 Seiten gedruckt. Ich habe ihn dabei 80, 90 und 100 Gramm Papier verarbeiten lassen und eine einzige Seite (die allererste) hat er falsch eingezogen. Danach lief alles perfekt. Die Software war unter Windows XP innerhalb weniger Minuten installiert. Die Handhabung des sehr gut verarbeiteten Gerätes ist wirklich einfach. Bei Papierstau (offenbar sehr selten) oder zur Reinigung kann man ihn vorne, hinten und oben öffnen, so daß alle relevanten Stellen leicht zugänglich sind. Ich lasse ihn bei mir im langsamen Modus drucken, was letztlich immer noch schnell ist. Man stellt dies im Druckertreiber ein. Der Drucker ist auch im schnellen Modus nicht wirklich laut, aber im ruhigen Modus kann man daneben sitzen und telefonieren. Sehr angenehm. Bin rundum zufrieden!

Label

  • Epson

Bindung

  • Personal Computers

Urheber

  • Epson (Designer)

Merkmal

  • Ergiebige Tintenpatronen bis zu 3.500 Seiten Schwarzweiß und 3.000 Seiten Farbe. Eine Standardkapazität von 650 Blatt aus zwei Papierquellen und um eine Duplexfunktion erweiterbar.
  • Schnelle Netzwerkgeschwindigkeit - Sie können den Drucker auch gemeinsam mit anderen Arbeitsgruppen im Netzwerk verwenden.
  • Enorme Zuverlässigkeit - Mit dem extra leistungsstarken Papierzufuhrmechanismus reduzieren Sie Ausfallzeiten und drucken monatlich zuverlässig bis zu 20.000 Seiten.
  • Eignet sich ideal zum schnellen Drucken gestochen scharfer Textdokumente und für hochwertige Marketingmaterialien in Farbe.
  • Lieferumfang: Epson B-310N, Netzkabel, vollständig gefülltes Tinten-Set, Benutzerhandbücher,

Farbe

  • Schwarz

Modell

  • C11CA67701

EAN

  • 8715946452661

Beurteilung

  • Epson B 310N - Drucker - Farbe - Tintenstrahl - Legal, A4 - 5760 x 1440 dpi - bis zu 37 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 37 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 650 Blätter - USB

Stichworte

  • Tintenstrahldrucker
(0)
---

Label

  • Hewlett Packard

Marke

  • Hewlett-Packard

Erscheinungsdatum

  • 2009-01-09

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Kopieren (bis zu): 33 Seiten/Min., Drucken (bis zu): 33 Seiten/Min., 1100 Blatt, 33.6 Kbps, USB, 10/100 Base-TX

Modell

  • CB415A#BAP

EAN

  • 0882780569577

UPC

  • 882780569904

Beurteilung

  • Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm42.6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm48.5Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm67Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg33.4Technische DatenKopf / ProduktlinieHP LaserJetTechnische DatenKopf / ModellM3035xs MFPTechnische DatenKopf / HerstellerHewlett-PackardTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenBüromaschine / TypFaxgerät / Kopierer / Drucker / ScannerTechnische DatenBüromaschine / KopierertypDigitalTechnische DatenBüromaschine / FaxtypNormalpapierTechnische DatenBüromaschine / DruckausgabetypMonochromTechnische DatenBüromaschine / DrucktechnologieLaserTechnische DatenBüromaschine / Monatliche Kapazität (max.)Ausdrucke75000Technische DatenSpeicher / StandardspeicherMB256Technische DatenSpeicher / Max. unterstützter SpeicherMB512Technische DatenPC-Konnektivität / PC-VerbindungsmöglichkeitenJaTechnische DatenPC-Konnektivität / PC-VerbindungUSBTechnische DatenDokumenten- und Medienhandling / Max. KopienformatLegal (216 x 356 mm)Technische DatenDokumenten- und Medienhandling / StandardmedienkapazitätBlatt1100Technische DatenDokumenten- und Medienhandling / Max. MedienkapazitätBlatt1100Technische DatenFaxgerät / Max. ÜbertragungsgeschwindigkeitKbps33.6Technische DatenFaxgerät / Fax über PCEingebautTechnische DatenDrucken / Max. Auflösung s/w1200 x 1200 dpiTechnische DatenDrucken / Max. Druckgeschwindigkeit s/wSeiten/Min.33Technische DatenKopieren / Max. Kopiergeschwindigkeit s/wSeiten/Min.33Technische DatenKopieren / Max. Kopierauflösung s/w600 x 600 dpiTechnische DatenKopieren / Ausgabezeit erste Kopie s/wSek.10Technische DatenKopieren / Automatisches DuplexingJaTechnische DatenBüromaschine / FunktionenScanner

Zubehör

  • Hewlett Packard Q7551A Toner für LaserJet Standard, P3005/M3035 MFP/M3027 MFP, 6500 Seiten, schwarz
  • HP 51X schwarz Original LaserJet Tonerkartusche mit hoher Reichweite
  • HP Laser-Transparentfolien Farbe und Monochrom (50 Blatt/A4/210 x 297 mm)
  • HP Foto-Laserpapier glänzend (100 Blatt/10x15cm)
  • HP Q6550A Professional Laser-Fotopapier matt (beidseitig beschichtet) 200g/m2 A4 100 Blatt, weiß

Stichworte

  • Laser
EUR 305,00
(0)
---

Label

  • Samsung

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Technologie: Elektrofotografisch mit Halbleiterlaser, Prozessor: 600 MHz
  • Auflösung: Bis zu 1.200 x 1.200 dpi
  • Betriebssysteme: Windows XP (32 /64 Bit) /2003 Server (32 /64 Bit) / Vista (32 /64 Bit) /2008 Server (32 /64 Bit) / Win 7 (32 /64 Bit) /2008 Server R2 /Win 8 (32 /64Bit)
  • 12 Monate bei Verkauf und Versand durch Amazon.de. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
  • Lieferumfang: Samsung SL-M3875FD, Netzkabel, Starter-Toner (3.000 Seiten), Trommel, Installations-CD mit Druckertreibern, Schnellstartanleitung, Garantiekarte, Handbuch (HTML auf CD-ROM)

Plattform

  • Windows 7
  • Windows 8
  • Windows Vista Business
  • Windows Vista Enterprise
  • Windows Vista Home Basic
  • Windows Vista Home Premium
  • Windows Vista Ultimate
  • Windows XP Home Edition
  • Windows XP Professional
  • Mac OS X 10.5 Leopard
  • Mac OS X 10.6 Snow Leopard
  • Mac OS X 10.7 Lion
  • Mac OS X 10.8 Mountain Lion
  • Linux

Farbe

  • weiß/schwarz

Modell

  • SL-M3875FD/SEE

EAN

  • 8806085488861

Beurteilung

  • Tiefe:42.06 cm, Gewicht:15.15 kg, Höhe:44.91 cm, Breite:41.46 cm, Max. Medienkapazität:820 Blatt, Bypass-Zufuhrkapazität:50 Blatt, Unterstützte Umschlagformate:International DL (110 x 220 mm), International C6 (114 x 162 mm), Com-10 (105 x 241 mm), International C5 (162 x 229 mm), Monarch (98.4 x 190.5 mm), Com-9 (98 x 225 mm), Kapazität Dokumenteinzug:50 Blatt, Min. Mediengewicht:60 g/m2, Einzelheiten zum Dokumenten- und Medienhandling:ADF - 50 Blatt - Legal (216 x 356 mm) ¦ Papierkassette - 250 Blatt - Legal (216 x 356 mm)/A4 (210 x 297 mm) Gewicht: 60 g/m2 - 163 g/m2 ¦ Bypassfach - 50 Blatt - Legal (216 x 356 mm)/A4 (210 x 297 mm) Gewicht: 60 g/m2 - 220 g/m2 ¦ Ausgabefach - 150 Blatt, Ausgabeablagekapazität:150 Blatt, Standardmedienkapazität:300 Blatt, Max. Mediengewicht:220 g/m2, Unterstützter Medientyp:Transparentfolien, Briefumschläge, Normalpapier, Karten, Etiketten, Recycling-Papier, dünnes Papier, dickes Papier, Max. Mediengröße:A4/Legal, Vorlagenart:Blätter, Max. Vorlagenformat:Legal (216 x 356 mm), Geschwindigkeit:Drucken : bis zu 38 Seiten/Min. ( A4 ) - s/w ¦ Drucken : bis zu 40 Seiten/Min. ( Letter A ) - s/w ¦ Kopieren : bis zu 38 Seiten/Min. ( A4 ) - s/w ¦ Kopieren : bis zu 40 Seiten/Min. ( Letter A ) - s/w, Unterstützte Mediengrößen:ANSI A (Letter) (216 x 279 mm), Legal (216 x 356 mm), Executive (184 x 267 mm), A4 (210 x 297 mm), A5 (148 x 210 mm), B5 (176 x 250 mm), A6 (105 x 148 mm), Folio (216 x 330 mm), JIS B5 (182 x 257 mm), Statement (139.7 x 215.9 mm), Oficio (216 x 343 mm), Zeit bis zum ersten Ausdruck S/W:6.5 Sek., Automatisches Duplexing:Ja, Druckertreiber/Emulationen:PCL 5e, PCL 6, PostScript 3, IBM Proprinter, SPL, PDF, Max. Druckauflösung:Bis zu 1200 x 1200 dpi, Max. Druckgeschwindigkeit:Bis zu 38 Seiten/Min., Error Correction Mode (ECM):Ja,

Stichworte

  • Laser, Dokumentenscanner
EUR 29,90
(0)
---

Label

  • BROTHER

Marke

  • Brother

Bindung

  • Elektronik

Modell

  • QL-500

EAN

  • 4977766653084

Stichworte

  • Kategorien, Brother
Seiten: 10
1 - 2 - <3> - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->