Produkte
EUR 22,64
(0)
---

Label

  • Epson

Bindung

  • Bürobedarf & Schreibwaren

Merkmal

  • Lieferumfang: Epson C13T671000 WP4000/4500 Wartungsbox

Modell

  • C13T671000

EAN

  • 0069991916462

UPC

  • 151903613030

MPN

  • T671000

Beurteilung

  • Originalprodukt Epson T671000 Wartungsbox Standardkapazitaet 50.000 Seiten 1er-Pack ( Partnr.: T6710 ) ( 50000 Seiten )

Stichworte

  • Toner
EUR 41,29
(0)
---

Label

  • Konica Minolta

Bindung

  • Bürobedarf & Schreibwaren

Urheber

  • Konica Minolta (Designer)

Merkmal

  • Laser
  • Kartusche
  • Original-Kartusche

Plattform

  • Windows

Modell

  • 1710399-002

EAN

  • 0807027526939

UPC

  • 999999364029

Beurteilung

  • Konica Minolta TONER CARTRIDGE 3000PAGES BLAC, PP 8/1100/1200 Toner cartridge

Zubehör

  • Avery Zweckform 2566 Drucker- und Kopierpapier, DIN A4, beidseitig beschichtet - satiniert, 100 g/m², 500 Blatt
  • Avery Zweckform Fotopapier 230g 50 Blatt DIN A4 Premium Glossy
  • Avery Zweckform 2574 Drucker- und Kopierpapier, unbeschichtet, DIN A4, 80 g/m², 500 Blatt

Stichworte

  • Toner
(55)
Wehe man braucht den Service.........
Schührer G*** (12. Dezember 2011)

Unser Drucker steht im Büro und hat eigentlich 2 1/2 Jahre seinen Dienst (mit zugegeben hohen Verbrauchskosten) zuverlässig getan.

Dann begann er zu quietschen und das Papier zu fressen.
Na eigentlich kein Problem, denn HP ist ja ein großes Unternehmen mit einem bestimmt guten Service.

Weit gefehlt, das Drama nahm hier seinen Lauf !!!

Die Hotline des Kundenservice ist kostenpflichtig (14 Cent/Minute) und man hat ca. 2 Minuten keine Möglichkeit etwas zu schildern, denn man hört nur Ansagen.
Ärgerlich !!!

Dann bekommt man eine bestimmt gut russisch, aber sehr schlecht deutsch sprechende Dame ans Telefon, die in einer langwierigen Prozedur Gerätenummern und Adressen abfragt.

Auch wenn es definitiv ein Hardwareproblem ist (er hat ständig Papierstau) wird trotzdem darauf bestanden, dass ein Softwarereset durchgeführt wird, mit anschließendem neu einrichten.
Sie merken schon, der Anruf wird länger dauern und die Hotlinekosten steigen stetig.

Dann wird auf russischer Seite die Sache für erledigt erklärt, man bekommt eine Servicenummer und wird mit der Bemerkung verabschiedet, dass man sich nochmal melden solle wenn es jetzt nicht klappt.

Natürlich hat das Softwarereset nicht dazu geführt, dass die Walzen plötzlich nicht mehr quietschen und das Papier stecken bleibt.
Also ein erneuter Anruf.
Wieder 2 Minuten lang Ansagen anhören.

Wieder eine Dame mit osteuropäischem Sprachschatz und wieder ein Softwarereset.
Alles dazwischenbemerken, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt blieb erfolglos.
Erst nachdem mir der Geduldsfaden riß und ich bemerkte nie wieder ein Produkt von HP zu kaufen hielt die Dame Rücksprache mit Ihrem/Ihrer Vorgesetzten.
"Wirrrr dauschän aus, Dächnigääääär gommt Mondag zwischän 8 und 12 Urrr"
Mein Puls war auf 180.

OK......
Montag alle Termine verschoben und schon mal Kaffee gekocht.
Halb eins, der Techniker war noch nicht da.
Halb zwei, ich rufe der Hotline an und will fragen wo der Techniker bleibt, eigentlich sollte ich schon auf einer Baustelle sein.
2 Minuten Ansagen, russische Dame am Telefon die angibt nicht zusändig zu sein.
Sie rufe aber trotzdem dem Techniker an.... er wird sich melden.
Eine Technikerin meldet sich prompt 45 Minuten später..... sie wäre gerade in einer ganz anderen Ecke der Republik.
Sie hat auf ihrem Zettel stehen bis 17 Uhr und wisse nichts von einem Termin bis 12 Uhr und wenn es heute nicht klappt, dann geht gar nichts mehr !
Aha..... Ich fühl mich von HP verschaukelt und übe mich in Geduld, der Blutdruck steigt.

1. Austauschgerät ist endlich angekommen und hat genau 2 Tage funktioniert. Dann bekam es erst einen rosa, dann einen blauen Bildschirm, nichts ging mehr, kein Drucken mehr möglich.
Also wieder der Hotline angerufen, 2 Minuten gewartet, russische Dame am Telefon, alles nochmal aufgenommen, alles nochmal abgeglichen, alles nochmal erzählt, weiterverbunden zu einer anderen russischen Dame, alles nochmal aufgenommen, alles nochmal abgefragt, alles nochmal erzählt...... ich war dann schon ca. 30 Minuten in der kostenpflichtigen Hotline.
Wieder Softwarereset, wieder geht nichts, wieder ein Austauschtermin mit Dächnigär.

2 Austauschgerät ist gekommen und nach 4 Tagen ist der Faxspeicher immer voll, kein Versenden und kein Empfangen mehr möglich.
Also erneut ran an die Hotline.
Da ich ja jetzt weiß wie das dort funktioniert, graut es mir vor dem Anruf. Also Beruhigungstropfen auf den Tisch gestellt und ran ans Telefon.
Man wird mit immer den selben Nachfragen und mit weiterverbinden künstlich in der Warteschlange gehalten, die zweite Dame konnte ich fast gar nicht verstehen, es klang als würde sie gerade ihre Fußnägel lackieren und weit weg vom Mikrofon sitzen.
Erst als ich dann wirklich ungehalten wurde, rutschte sie heran und war dann wieder deutlicher zu hören.
Nachdem diese Dame dann auch wieder langwierig den Vorgesetzten gefragt hat meinte sie die Faxkarte sei beschädigt, ein Techniker würde das Gerät austauschen.
Puls 200....

3. Austauschgerät ist gekommen, wir haben uns gefreut, denn unsere Kunden konnten uns 2 Tage nichts faxen.
Schon beim anschließen des Gerätes war ein hochfrequentes Pfeiffen zu hören.
Der Techniker meinte aber, er habe eh Probleme mit den Ohren und er würde das sowiso nicht hören.
Beim Funktionstest stellte sich heraus, das ein scannen nicht möglich war, das Gerät verweigerte den Dienst.
Dessen unbenommen legte der Techniker einen Lieferschein zum unterschreiben vor, es war Freitag und er musste noch 130 km zurückfahren.
Ich hatte Mitleid mit Ihm und unteschrieb unter dem Vorbehalt der aufgeführten Mängel am Austauschgerät, wenigstens funktionierte das Fax.

Wie es weitergeht weiß ich noch nicht, es war aber bestimmt nicht das letzte Austauschgerät, denn hinter mir pfeifft es und ich werde so langsam kribbelig ........
Die Tropfen sind leer, mein Puls steigt und ich habe eigentlich gar keine Lust wieder eine halbe Stunde mit der Hotline zu sprechen, es graut mir davor !

Fazit:
Definitiv kein Gerät mehr von HP !
Einen so lumpigen Service habe ich noch nie erlebt und habe dafür auch keinerlei Verständnis.
Ich habe zwei Geräte von HP (beim Tintenstrahler hat der Einzug noch nie geklappt, siehe die Anderen Rezenssionen) und mit beiden Geräten habe ich echte Probleme.
Es ist schade, wenn ein so bekanntes Unternehmen so schlechte Produkte und einen so miserablen Service bietet.
Leider bin ich zu arm, um die Produkte weiter für HP zu testen, ich werden von HP bestimmt nichts mehr kaufen.
Fürchterliches Gerät
C. M*** (21. Oktober 2011)

Eine Zumutung dieses Gerät am Arbeitsplatz zu haben. Es ist ständig lautstark mit Kalibrieren oder Initialisieren beschäftigt! Der Drucker kann Stunden
unbenutzt stehen. Sollte man aber mal eben in einer Besprechung einen Ausdruck brauchen geht der Spass los. Dann wird Kalibriert und Gereinigt! Es kann mehrere Minuten dauern, bis der Ausdruck da ist. Ebenso erfreulich wenn in einem Telefonat die Geräuschkulisse gestartet wird. Da hilft nur ausschalten.
Ich werde diesen Drucker nie wieder kaufen und kann nur vom Kauf abraten!
nicht zu empfehlen - Unterhalt viel zu teuer
Thomas (11. Oktober 2011)

Ich schließe mich meinem Vorredner an, wir haben das Gerät vor knapp 1nem Jahr für ein kleines Büro gekauft. Wir hatten vorher ein HP LaserJet 3150. Der Toner (ca. EUR 75 als Original von HP) hielt ca. 1 Jahr. Da wir auch ebenfalls manchmal in Farbe ausdrucken und in Farbe scannen wollten, hatten wir uns für den HP LaserJet 1312nfi entschieden. Das Betriebssystem ist WINXP SP 3. Seither haben wir 2x 3 Farbkartusche und 4 Schwarz verbraucht. Das Gerät ist ca. jeden zweiten Tag am kalibrieren (das dauert gefühlte 10 Minuten und ist sehr nervig). Gestern sagte mir der Ausdruck, dass die Farbe Gelb leer sei und die Farben Magenta und Cyan noch für 500 Seiten reichen...heute sind diese ebenfalls leer, obwohl ich KEINE Farbausdrucke durchgeführt habe.

Die Software mußte ich seit der Anschaffung 5x installieren, weil ich irgendwann dazu aufgefordert wurde, da die HP ToolbarFX einen Fehler festgestellt hat. (Diese funktionierte auch nur in der 1. Woche) Über die Service-Seiten von HP fand ich leider nichts.

Das Gerät funktioniert für unsere Belange ansonsten sehr gut, das Scannen und versenden von Dokumenten ist einfach und intuitiv zu benutzen.
Die Druckkosten laufen jedoch derart aus dem Ruder, dass wir uns mittelfristig entweder vom Originaltoner oder vom Gerät trennen werden.
Letztlich Schrott
Eggshen (27. September 2011)

Grundsätzlich kein schlechtes Gerät - die Grundfunktionen erledigte der MFP in unserer Firma eigentlich zufriedenstellend. Die Farbausdrucke sind mitunter etwas zu dunkel und 'satt', was sich jedoch durch eine Kalibrierung beheben ließ. Man muß eben bedenken, daß es sich bei dem CM1312nfi (mehr oder weniger...) um einen Bürodrucker handelt. Daneben sind Farbausdrucke bei diesem Gerät ohnehin recht teuer - insofern sollte man sich selbst den gelegentlichen Einsatz als Fotodrucker genau überlegen.
Die HP-Software (nicht die Druckertreiber) war im Netz an einigen Rechnern etwas störrisch. Aber wenn das 'Solution Center' erstmal läuft, lassen sich Scans über das Netzwerk (und nür hierfür wird man die Software neben Konfiguration und etwaiger Problembehebung verwenden) problemlos erstellen.

Warum dann nur ein Stern? Bei unserem CM1312nfi wurden Ausdrucke und Kopien bereits nach rund 600 Seiten deutlich blasser. Irgendwann halfen auch die diversen Einstellungen (Kontrast, Helligkeit, Tonerdichte, etc.) nicht mehr. Nach knapp 900 Seiten war das Druckwerk dann endgültig unbrauchbar - die Ausdrucke (Schwarz und Farbe) waren nur noch blass, bzw. hell, quasi unlesbar.
Die Kommunikation mit dem HP-'Service' war anstrengend, zeitraubend und zu keinem Zeitpunkt zielführend. Das ist kein Service, sondern eher Zermürbungstaktik.
Zu einer Kulanzregelung war HP auch nicht bereit. Das Gerät war zwar außerhalb der Garantie, aber mit 882 Ausdrucken fast noch neuwertig.

Lange Rede: ich will das Gerät nicht schlechtmachen - aber letztlich sehe ich als Anwender neben der Hardware die Unterstützung des Herstellers als gleichwertigen Faktor. Und diese Unterstützung ist bei HP miserabel.
HP Color Laser Jet CM1312NFI
Rainer P*** (7. Juli 2011)

Lieferung sehr schnell, Artikel OK bis eine Woche nach Garantieablauf (dann nur noch schwarze Seiten). Kein kostenloser Service, der die Fehlermeldungen erklären kann (nur mit Servicevertrag bei HP).
Semiprofessionell nicht einsetzbar
Andreas C*** (26. Mai 2011)

Für regelmäßig größere Seitenzahlen ist das Gerät ungeeignet. Es ist zu langsam und außerdem zu laut. Außerdem wird es nach kurzer Zeit sehr warm. Nach mehreren hundert Seiten schaltet es deshalb in einen Abkühlmodus. Von da an werden nur noch 5 - 6 Seiten in einem Abstand von mehreren Minuten ausgedruckt. Das ständige Kalibrieren und Reinigen (trotz softwareseitiger Inaktivierung) nervt und zieht jeden größeren Druckauftrag zusätzlich in die Länge.
Wenn ein farbiger Toner angeblich aufgebraucht ist, wird nur noch schwarz-weiß ausgedruckt. FarbKOPIEN lassen sich aber noch mehrere hundert mit ausreichender Qualität herstellen! Erst nach Einsetzen eines neuen Toners sind wieder Farbausdrucke von Datei möglich. Man sollte also die "leeren" Farbtoner für Kopien verwahren um sie restlos aufzubrauchen. Beim schwarzen Toner wird indes nicht vorgewarnt. Die Druckqualität wird ungenügend, obwohl die Software noch einen Füllstand von 10% angibt.
Wahrscheinlich kann man von einem Multifuktionsgerät in dieser Preisklasse nicht mehr erwarten. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.
Nicht Funktionsfähig mit WIN7 64 bit
Lars H*** (5. Mai 2011)

Habe das Gerät zwar nicht bei Amazon gekauft möchte aber alle davor warnen,dass Gerät an sich ist super leider ist der Support von HP wenn man ihn überhaupt Support nennen kann unfähig, unfreundlich geschweige der Deutschen Sprache mächtig!

Installation der Software ist auf WIN7 nicht möglich weil diese sich aufhängt.
Leider kann ich das Gerät nicht zurück geben!Habe aber eine Notlösung gefunden.
Habe auf Win7 den XP-Modus installiert und da geht die Software !
Tolles Gerät
fantagelb1979 (25. Februar 2011)

Hallo,
bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Gerät. Die Installation war einfach und hat sofort geklappt. Für meine Anwendungen bin ich mit der Qualität des Drucks und auch des Scans zufrieden.
HP Support
Helmut S*** (1. Dezember 2010)

Ich habe den obengenannten Laserdrucker. Der HP Support ist absolut unbrauchbar. Ich musste ein Problem 4 x verschiedenen Personen schildern, alles kostenpflichtig, keine Problemlösung, nur ewige Nummernregistrierung, Codenummer Produktnummer, ich würde kein Gerät von solchen unseriösen, verbraucherunfreundlichen Firmen mehr kaufen, ich kann nur alle Leute , welche bei Amazon ein HP Gerät kaufen, nur warnen!
Gutes Gerät; perfekte Abwicklung des Kaufes
Hardy (24. Oktober 2010)

Gutes Preis- /Leistungsverhältnis,
Gute Druck-, Scan und Faxfunktionen (Drucken und Scannen auch unter Linux)
Beim Faxempfang vermisse ich die Möglichkeit der Verwaltung ohne Ausdruck,
aber vielleicht habe ich die Funktion nur noch nicht gefunden. Die Bedienung
der Software könnte m.E. etwas intuitiver sein.

Label

  • Hewlett-Packard

Erscheinungsdatum

  • 2009-01-09

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • preiswertes, zuverlässiges und benutzerfreundliches Farblaser-Multifunktionsgerät
  • Drucken und Kopieren mit Geschwindigkeiten von bis zu 12 S./Min. in Schwarzweiß und 8 S./Min. in Farbe sowie einfaches Scannen und Faxen
  • mitgelieferte Software: Readiris PRO OCR-Software mit Registrierungskarte, HP Send Fax, HP Scansoftware, HP Toolbox
  • Lieferumfang: HP Color LaserJet CM1312, HP Color LaserJet Druckkassetten schwarz, cyan, magenta und gelb, Netzkabel,

Modell

  • CC431A

EAN

  • 0883585417926

UPC

  • 883585560653

Zubehör

  • HP Laser-Transparentfolien Farbe und Monochrom (50 Blatt/A4/210 x 297 mm)
  • HP Original Premium Hochglanz-Fotopapier 10 x 15 cm 100 Blatt
  • Hewlett Packard 125A Toner für Color LaserJet CP1215/CP1515/CP1518/CM1312 MFP (Standard, 1400 Seiten) CB542A, gelb
  • HP C6818A Professional Inkjet-Papier glänzend (beidseitig beschichtet) 180g/m2 A4 50 Blatt, weiß
  • Hama USB2.0-Kabel (USB-A <-> USB-B); transparent; 1,8m

Stichworte

  • Bürotechnik, Laser
(0)
---

Label

  • Canon

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Generalüberholt und geprüft
  • Abmessungen ( B/T/H ) 300 x 158 x 57 mm. Gewicht 1,3kg.
  • Sehr stabile Konstruktion.
  • ideal für unterwegs
  • mobiles Büro

Farbe

  • schwarz

Modell

  • BJC85

EAN

  • 4960999340425

MPN

  • 0789A005

Beurteilung

  • Ein sehr kompakter kleiner Drucker mit USB, Infra Rot und Parallel ScHnittstelle. Das Gerät druckt Farbe und Schwarz, und ist optimal geeignet für Text und Grafiken. Es läßt sich auch als Scanner umrüsten, indem man den Druckkopf gegen einen Scankopf tauscht. Scankopf ist nicht Teil dieses Angebotes. Druckertreiber für BJC 85 sind in Win7 vorhanden. Der Drucker wiegt ca. 1,3 kg und ist deutlich kleiner als eine DinA4 Seite.

Zubehör

  • Hama USB 2.0 Kabel 1,8m (Typ A - Typ B Stecker)
  • Hama USB2.0-Kabel (USB-A <-> USB-B); transparent; 1,8m
  • Avery Zweckform 50er Pack DIN-A4 Foto-Papier hochglänzend

Stichworte

  • Tintenstrahldrucker
EUR 251,99
(0)
---

Label

  • Canon

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Faxfunktion
  • Flachbett mit automatischem Originaleinzug
  • A4 (21 x 29,7 cm)
  • Laser
  • Druckfunktion
  • Kopierfunktion
  • Scanfunktion
  • : 33600
  • Ethernet Anschluss
  • Netz

Farbe

  • weiß/schwarz

Modell

  • 6371B012

EAN

  • 4960999848648

Beurteilung

  • (25PPM AIO DUPLEX ADF)

Stichworte

  • Drucker & Scanner, Laserdrucker
EUR 213,96
(0)
---

Label

  • Lexmark

Bindung

  • Bürobedarf & Schreibwaren

Merkmal

  • Laser
  • Kartusche
  • Original-Kartusche

Farbe

  • BLACK

Modell

  • C930X72G

EAN

  • 0807027523747

UPC

  • 734646299855

MPN

  • LE0C930X72G

Beurteilung

  • Artikel: D-664874000<BR>Kategorie: Verbrauchsmaterial-Toner<BR>Hersteller: Lexmark<BR>Part Nr.: C930X72G<BR>EAN: 0734646299855<BR>

Stichworte

  • Taschen- & Gehäuse-Zubehör, Zubehör für Tintenstrahl- & Laserdrucker
EUR 39,48
(0)
---

Label

  • OKI Systems

Marke

  • Oki

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • Laser
  • Kartusche
  • Original-Kartusche

Farbe

  • schwarz

Modell

  • 43459324

EAN

  • 4019359714670

MPN

  • OK43459324

Beurteilung

  • Pages 2500
    Kompatibel mit:

    OKI OKILASER - C3520
    OKI OKILASER - C3530

Stichworte

  • Toner
(31)
Schnell defekt
Harry H*** (2. Mai 2012)

Nach ca 6 Monaten war die Kopier- und Scaneinheit kaputt. Der Transportschlitten war hinüber. Bis dahin sehr einfaches aber nicht unbedingt schnelles Kopieren möglich. Unter WIN7 sehr schwierig zu installieren. Bilder werden ohne Nuancen gedruckt, was vorher mit WIN XP normal möglich war. Die HP Treiber unterstützen kaum, 2 Abende Fummelei ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
Insgesamt nicht zu empfehlen. Ich würde auch das Nachfolgemodell nicht kaufen, aufgrund der mangelhaften Verarbeitungsqualität.
Kalibriert sich fortlaufend, elend laut und nervig!
AH (20. März 2012)

Ein schlimmes Teil!
Andauernd springt der Drucker an und kalibriert seine Tonerpatronen und das elendig laut!!!
Was am Ende technisch da von statten geht, kann ich nicht sagen. Es interessiert mich auch nicht. Etwa alle gefühlte 30 min. springt der blöde Drucker an und klackert und läuft an ohne erkennbare Veranlassung oder Druckauftrag. Ich habe für Zuhause den Drucker eines anderen Herstellers gekauft, und der hat diese Macke gottseidank nicht.
Ich würde mir nie wieder so ein fieses Teil kaufen und kann auch keinem dazu raten, der nicht einen Druckerraum unterhält!
Durcker ganz okay...
H. F*** (22. Januar 2012)

Das einzige was ich nicht gut finde ist das der Drucker relativ langsam druckt und das er dauernd am Kalibrieren ist, was recht lange dauert. Wenn man den Drucker an schaltet und nicht gleich losdruckt, kann man damit rechnen erst mal 2 Minuten zu warten, weil er sich wieder kalibriert...
Null Sterne, nicht WINDOWS 7 tauglich
hezekiel (10. Dezember 2011)

Leider gibt es das entschiedene Manko, dass ich den Drucker nach Umstieg auf einen neuen Commputer mit Windows 7 64 bit in die Tonne kloppen kann. Support bei HP? Eine Trude wohl in Rumänien am Telefon, die mir in ge- oder erbrochenem Deutsch versuchte, schmackhaft zu machen, meinen Computer doch auf 32 bit umzuinstallieren und es dann noch einmal zu versuchen. Ja geht's noch? Bei HP auf dem Internet Zugang das achselzuckende Bedauern, dass es für diesen Drucker keinen Windows 7-Support gibt und ich mir doch einen neuen HP-Drucker aussuchen möchte. Ja nee, ganz sicher nicht!!!! HP mag offenbar masochistische Kunden. Vorsicht, der Drucker ist nicht WINDOWS 7 64 BIT tauglich!
Nicht mit WIN 7 zu empfehlen
Walli (3. Oktober 2011)

Der Drucker hat unter WIN XP sehr gute Dienste geleistet. Gutes Druckbild, schnell, einfache Bedienung etc. Alles was ich mir von einem guten Laser Multifunktionsgerät erwartet habe.
Dann habe ich auf meinem Büro Notebook WIN 7 bekommen und konnte trotz "gelungener" Installation die Druckersoftware nicht mehr verwenden.
Seit ich auch privat auf WIN 7 umgestiegen bin, trat hier der gleiche Effekt auf.
Meine Nachforschungen in vielen Foren ergab: Ich bin nicht allein.
HP scheint hier keinen Support für WIN 7 geben zu wollen/können? Auch die WIN 7 Software von der HP Seite funktioniert anscheinend bei vielen Usern nicht. Die diversen Tips, was man in den System32 hineinkopieren oder verändern könnte, konnten selbst unsere ITler nicht erfolgreich umsetzten, so dass für mich persönlich feststeht: Kein HP mehr.
Es ist extzrem schade, dass ich nach zwei Jahre einen so guten und teuren Drucker ersetzten muss, da die HP Software nicht mehr auf meinen WIN 7 Druckern funktioniert.
Die Rezession gibt meine persönliche Erfahrung wieder und gilt vieleicht nicht als allgemeingültig für dieses Produkt. Empfehlen würde ich es aber keinem.
Top Qualität - trauriges Design
Max W*** (15. August 2011)

Der erste Eindruck ist niederschmetternd: Groß und häßlich ist der graue Kasten der als eierlegende Wollmilchsau dem Familienclan als Scanner, Drucker und Kopierer dienen soll. Immerhin ist das Gerät problemlos aufgebaut und angeschlossen und der erste Ausdruck binnen weniger Minuten erstellt. Dann die ersten Tests und eine freudige Überraschung: Als Drucker liefert das Gerät top Ergebnisse selbst im Fotodruck! Klare Kaufempfehlung. Leichte Schwächen beim Scannen sind demgegenüber zu verzeihen - wer Wert aufs die Scanqualität legt sollte allerdings einen Punkt abziehen.
HP LaserJet CM1312
Pierre (17. Juli 2011)

einfach zu installieren - druckt leise und schnell in guter qualität
scanfunktion ist einfach zu bedienen
ist natürlich kein langzeittest da ich das gerät erst seit 5 wochen habe
runder Drucker
Miss U*** (9. Juli 2011)

Kurzbewertung:

- optisch nicht der grosse Wurf
- Display mickrig und nicht beleuchtet

+ superfeines Druckbild, wirklich beeindruckend
+ satte Farben, Bilder sehen sehr gut aus
+ Einzelblatteinzug ist vorhanden, entegegen anderer Meinungen, und ist eine geniale Lösung, da das Papier absolut korrekt und idiotensicher eingezogen wird
+ Scanner und Kopierer funktionieren einwandfrei (XP)
+ Drucker wirkt solide, eben HP-typisch
+ Schublade für die Toner, ausziehen und einfach wechseln

Preis/Leistung: hervorragend, klare Kaufempfehlung!
Praktisches Gerät - Treiber Suche für WIN7 X64 mühsam
fabe (7. Mai 2011)

TOLLER DRUCKER MIT KLEINEN MANKOS

+++++) Der Drucker selbst überzeugt durch eine geniales Druck- und Kopierbild (Fotos drucke ich nicht).
+++++) Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

-) Die Geräusche des Druckers und Scanners machen einen "billigen" Eindruck (hatte schon mehrere
Flachbettscanner sowie HP Laser Drucker)
-) Kopiervorgänge dauern doch ziemlich lange (SW), drucken ist ok, da der Scannvorgang entfällt.
-) Das selbständige Kalibrieren (wie auch schon von anderen Käufern bemängelt) könnte störend sein
(ich hab ein Arbeitszimmer, da ist das nicht so lästig und tolerierbar)
-) Das Durckerdiplay ist nicht hinterleuchtet, in einer "dunklen" Ecke kann man dieses nicht ablesen.
-) Ich verstehe nicht warum ein original HP Tonersatz für einen Drucker mit Zielgruppe Privathaushalte
sowie kleine Unternehmen ca. 240€ Kosten muss (hat mal initial nichts mit dem Drucker zu tun, aber
mit den folgenden Betriebskosten)
-) Der Treiber für den Drucker für WIN7 64Bit ist auf der HP Seite versteckt. Die Suche über das Produkt
mit anschließendem Link auf Treiber führt zu einer Seite auf welcher nur Win7 32Bit Treiber zur Verfügung
stehen. Erst die Suche beginnend per Treiber und Betriebssystem führt zum Erfolg und zum 64Bit Treiber
(hat mir 1 Std. gekostet und hat mich schon ziemlich frustriert)

Da der Preis sehr attraktiv ist bekommt der Drucker 4 Punkte.
Ein tolles Gerät
Oskar A*** (2. Mai 2011)

Seit einigen Wochen benutze ich den CM 1312 und bin jedesmal fasziniert von der bestechenden Druckqualität. Vorher hatte ich einen HP Tintenstrahldrucker. Der Qualitätsunterschied ist gewaltig. Die Installation war einfach, es ging alles wie von selbst. Die Software für den Scanner mit integrierter Texterkennung läuft wie geschmiert - etwas für Hobbyfälscher, denn man kann quasi jedes Dokument scannen, ändern und (fast) echt wieder ausdrucken.

Label

  • Hewlett-Packard

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Der Hewlett Packard Color LaserJet CM1312MFP ist ein A4 Farblaserdrucker mit USB Anschluss. Er richtet sich an Small Offices, Home Offices und kleine Unternehmen. Dieser Laserjet ist für das Drucken, Kopieren, Scannen gedacht.
  • Mit Geschwindigkeiten bis zu 12 Seiten in Schwarzweiß sowie 8 Seiten in Farbe überzeugt er bei Normalanwendungen mit gleich bleibend hoher Druckqualität. HPs Inline-Farblaserdruckverfahren werden mit HP All-in-One-Druckkassetten versorgt.
  • Der HP ColorSphere ist ein Toner der zweiten Generation und sorgt für brillante Farben bei einem größeren Farbspektrum. Dadurch werden Fotos in Farblaser-Druckqualität möglich und wirken lebensechter als je zuvor.
  • Lieferumfang: HP Color LaserJet CM1312 MFP; HP Color LaserJet Druckkassetten schwarz, cyan, magenta, gelb mit ColorSphere Toner für 750 Seiten; Kurzanleitung, Flyer mit Support-Informationen, Benutzerhandbuch und Gerätesoftware auf CD, Netzkabel
  • Garantie: 1 Jahr mit Rückgabe an autorisierten Fachhändler, eingeschränkte Hardwaregarantie

Modell

  • CC430A

EAN

  • 0883585417575

Zubehör

  • Hewlett-Packard CHP712 Multifunktionspapier HP All-In-One 80 g/m², A4 250 Blatt weiß
  • HP Professional Laser-Papier, beidseitig satiniert, A4 (210 x 297 mm), 120 g/m², 200 Blatt
  • HP Papier matt A4 150Blatt doppelseitig 160g/m2 nur fuer Laserdruckers
  • HP Superior Laserpapier glänzend (150 Blatt/A4/210 x 297 mm)
  • HP Original Premium Hochglanz-Fotopapier 10 x 15 cm 100 Blatt

Stichworte

  • Drucker, Laser
(0)
---

Label

  • BROTHER

Marke

  • Brother

Erscheinungsdatum

  • 2009-01-09

Bindung

  • Personal Computers

Urheber

  • Brother (Designer)

Merkmal

  • 10/100 Base TX PrintServer , USB 2.0 High speed
  • Bis zu 24 Seiten pro Minute
  • 1.200 x 1.200 dpi bei voller Geschwindigkeit
  • Duplexeinheit inkl. Automatischer Broschürendruckfunktion
  • 500 Blatt Papierkassette (optionale 2. Kassette)

Modell

  • HL6050DNZU1

EAN

  • 4977766623001

MPN

  • HL6050DNZG1

Beurteilung

  • >Highlights - Monolaserdrucker für Arbeitsgruppen - Bis zu 24 Seiten pro Monat - Bis zu 1200 dpi Druckauflösung - USB 2.0, Parallelschnitstelle und Netzwerkkonnektivität - Duplexdruck > Drucker - Schwarz/Weiß - Drucktechnik: Laser - Stromversorgung über Netz - Druckertyp: Großvolumendrucker - Bis zu 24 Seiten pro Minute in s/w - Druckauflösung (Höhe): 1.200 dpi - Druckauflösung (Breite): 1.200 dpi - Duplex-Funktion - Integrierter Druck-Server - 500 Blatt Papiervorrat - Erweiterbar bis 500 Blatt Papiervorrat - Empfohlenes Druckvolumen: 5.000 Seiten pro Monat - Maximal Druckvolumen: 60.000 Seiten pro Monat > Anschlüsse - USB-Standard 2.0 - Anzahl USB-Anschlüsse: 1 > Druckformate/Druckmedien - DIN A4 - DIN A5 - DIN A6 - Briefumschläge - Etiketten - Normalpapier - Postkarte - Recyclingpapier > Speicher - Interner Speicher 32 MB - Bis zu 160 MB Speicher intern > Systemanschlüsse - Anzahl Ethernet-Ports 10/100 Mbit/s: 1 > Verbrauchsmaterial - Toner TN-4000, Trommel DR-4000 > Grundeigenschaften - Farbe: Grau - Breite: 400 mm - Höhe: 310 mm - Tiefe: 425 mm - Gewicht: 14,5 kg > Lieferumfang - HL-6050DN - Toner - Trommel - Netzanschlusskabel - Treibersoftware - Dokumentation

Zubehör

  • Hama USB2.0-Kabel (USB-A <-> USB-B); transparent; 1,8m
  • Hama USB-2.0 Anschlusskabel A-Stecker - B-Stecker, 3 m
  • Hama USB 2.0 Kabel 1,8m (Typ A - Typ B Stecker)

Stichworte

  • Drucker, Laserdrucker
(1)
Unkompliziertes Multifunktionsgerät für Büro und daheim
Joggig (15. Juli 2003)

.
Der HP 3100 ist ein Kombi-Gerät, das scannen, drucken, faxen und kopieren kann. Es nimmt nicht viel Platz weg und ist sowohl in Sachen Qualität und auch Zuverlässigkeit ein gutes Gerät. Der Drucker lässt sich problemlos aufstellen und installieren. Ich hatte keine Schwierigkeiten das Gerät zum Laufen zu bringen.<p>Die Qualität beim Drucken ist auch super. Es ist eine maximale Qualität von 600 dpi möglich, doch sind alle Seiten immer gestochen scharf und sehr gut leserlich gewesen. Der Ausdruck kommt im allgemeinen auch immer sehr schnell raus. Lange Wartezeiten gibt es bei dem Drucker nicht.
Zum kopieren ganzer Bücher ist er zwar nicht so geeignet (da würde ich schon eher einen Flachbettscanner empfehlen) aber das kopieren einzelner Seiten funktioniert absolut problemlos.<p>Beim Faxgerät kann man auswählen, ob man ein eingehendes Fax gleich ausgedruckt bekommen möchte, oder ob man es erst einmal im PC gespeichert haben möchte. Voraussetzung: Ein PC der auch eingeschaltet ist. Aber über Nacht beispielsweise kann man ja den PC ausschalten und das Fax ist trotzdem noch empfangsbereit. Die restlichen Möglichkeiten sind eh Standardfaxfunktionen<p>Achtung, dieses Gerät ist aber nicht Netzwerkfähig (außer über die Freigabe auf einem PC).<p>Ich würde den Drucker schon weiterempfehlen, aber ich würde mir vorher den HP PSC2110 bzw. HP PSC 2210 (incl. Fax) kaufen, wenn ich ein Multifunktionsgerät brauche.

Label

  • Hewlett Packard

Marke

  • Hewlett-Packard

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Auflösung von 1200 x 1200 dpi mit HP Image REt Technologie
  • Monatliches Druckvolumen: bis zu 10.000 Seiten
  • Hohe Druckgeschwindigkeit von 19 Seiten/Minute
  • Praktisch keine Aufwärmphase durch induktionserhitzte Fixiereinheit: Ausgabe der ersten Seite bereits nach 8 Sekunden

Modell

  • Q1334A#405

EAN

  • 0808736420631

Beurteilung

  • Professioneller Laserdrucker mit einer Auflösung von 1200x1200 dpi mit HP Image REt Technologie, bis zu 80 MB Speicher, Papierzuführungen für maximal 500 Blatt, Druckgeschwindigkeit von 19 Seiten die Minute, LIO-Steckplatz,

Zubehör

  • HP 13X schwarz Original LaserJet Tonerkartusche mit hoher Reichweite
  • HP Wireless Printing Upgrade Kit
  • Hama USB2.0-Kabel (USB-A <-> USB-B); transparent; 1,8m
  • Hama USB 2.0 Kabel 1,8m (Typ A - Typ B Stecker)
  • HP Q2485A Papierzuführung für 250 Blatt

Stichworte

  • Laserdrucker
Seiten: 10
1 - 2 - <3> - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->